Willkommen beim SV Alfalter

Nächster Termin:
29.06.2019
Grillfest am Sportheim
Nächstes Spiel:

Letztes Spiel:
28.05.2017
SV Altensittenbach
Aktuelle Tabelle:
1 SV Hartmannshof
2 SV Offenhausen
3 SpVgg Diepersdorf II
4 FC Ottensoos II
5 Happurg / Hersbruck III
6 SG Alfeld/Förrenbach
7 SV Plech
8 SV Vorra
9 TSV Velden
10 SV Henfenfeld II
11 SV Altensittenbach
12 SV Neuhaus II
13 SV Alfalter / SCR II
14 SC Eschenbach
15 FSV Weißenbrunn II
 


SV Offenhausen - SV Alfalter 1:1 (1:0)


Sonntag, der 02.04.2017 - Sportplatz Offenhausen

Die SG holt auch in Offenhausen einen Punkt und führt die Erfolge aus den letzten Wochen dort fort. Seit vier Spielen ist die SG nun ungschlagen.

Moosburger brachte die Heimmannschaft in der 5. Minute bereits per Kopf in Front. Die besseren gelegenheiten hatten weiterhin die Gastgeber. Bis zur Halbzeit ließ die Hintermannschaft der SG jedoch nichts anbrennen.

Halbzeit zwei begann mit einem "Hallo wach" durch Markus Haas, der vollkommen unverblümt aus gut 20 Metern das Leder ins linke Lattenkreuz hämmerte - keine Abwehrchance für Bethold im Kasten der Offenhausener. Die besseren Gelegenheiten hatte weiterhin der Platzherr, scheiterten jedoch meisten durch Unvermögen oder die gut aggierende Hintermannschaft. Die beste Chance zum nächsten Treffer erarbeitete sich Geist, der die Unaufmerksamkeit von Bethold ausnutze und aus weiter Distanz die Kugel an den Pfosten beförderte. Den Schlusspunkt setzten dann jedoch wieder die Hausherren durch Czerny, der einen hohen Ball über Kohl nur an die Latte setzte.

Nach Großchancen geht die Punkteteilung also durchaus in Ordnung.

Kohl B, Eberhart K, Huber T, Zeltner M, Emonts A, Stiegler U, Sonkaya A, Zeltner F, Haas M, Geist D, Wartenfelser C
Eingesetzte Auswechselspieler: Luber F, Saller M


1:0 Moosburger (5), 1:1 Haas M (50)



©Copyright by SV Alfalter 1946 e.V. | Design by Klaus Seibold und Fabian Müller | Impressum