Willkommen beim SV Alfalter

Nächster Termin:
21.01.2021
Keine Termine
Nächstes Spiel:

Letztes Spiel:
28.05.2017
SV Altensittenbach
Aktuelle Tabelle:
1 SV Hartmannshof
2 SV Offenhausen
3 SpVgg Diepersdorf II
4 FC Ottensoos II
5 Happurg / Hersbruck III
6 SG Alfeld/Förrenbach
7 SV Plech
8 SV Vorra
9 TSV Velden
10 SV Henfenfeld II
11 SV Altensittenbach
12 SV Neuhaus II
13 SV Alfalter / SCR II
14 SC Eschenbach
15 FSV Weißenbrunn II
 


FSV Schönberg - SV Alfalter / SCR II 4:1 (1:1)



Sonntag, der 21.09.2014 - Sportgelände Schönberg

Bei verregnetem Wetter reiste die Spielgemeinschaft SV Alfalter / SC Rupprechtstegen II zum direkten Konkurrenten in der Tabelle – dem FSV Schönberg.

Die ersten Minuten der Partie verliefen relativ ausgeglichen, leichte Tendenzen waren allerdings schon früh auf das Tor des Gästekeepers Kohl zu erkennen. Grund hierfür war, dass die Abwehr der Gäste einige Zeit benötigte um ins Spiel zu finden. Folgerichtig hatten die Stürmer der Hausherren einige Male Gelegenheit frei vor Kohl zum Abschluss zu kommen. Im Gegenzug tauchte Döhring nach einer Flanke unter der Abwehr der Gastgeber hindurch und nickte den Ball aus kurzer Distanz zum 0:1 ein. Der Treffer war allerdings nur eine Momentaufnahme – bedingt durch unzählige Unaufmerksamkeiten im Abspiel brachte die Spielgemeinschaft den FSV Schönberg immer besser ins Spiel. Wycisczok nutze dies 10 Minuten vor dem Halbzeitpfiff eiskalt aus und egalisierte das vorangegangene Tor der Gäste.

Nach der Pause tat sich die Mannschaft um Trainer Fenner weiterhin schwer mit der offensiven Spielweise der Gastgeber zu Recht zu kommen. In der 72. Minute umkurvte der gestartete Wagner den Gästekeeper Kohl und lies ihm keine Abwehrchance. Keine fünf Minuten später startete Oppel aus abseitsverdächtiger Position und nutzte die Verwirrung der Hintermannschaft der Gäste zum 3:1. In Folge des Treffers wurde das Spiel ruppiger und die Partie drohte dem Schiedsrichter zu entgleiten. Kurz vor Abpfiff erhöhte Wittich noch auf 4:1.

Kohl, Büttner, Dorn, Huber, Fenner, Stiegler, Dietz, Döhring, Luber T., Gebhard, Wartenfelser,
Auswechselspieler: Mielewski


0:1 Döhring (18), 1:1 Wycisczok (35), 2:1 Wagner (68), 3:1 Oppel (74), 4:1 Wittig (85)

Mehr Bilder zum Spiel findest Du hier in der Galerie!


©Copyright by SV Alfalter 1946 e.V. | Design by Klaus Seibold und Fabian Müller | Impressum