Willkommen beim SV Alfalter

Nächster Termin:
07.06.2019
Kirchweih in Alfalter
Nächstes Spiel:

Letztes Spiel:
28.05.2017
SV Altensittenbach
Aktuelle Tabelle:
1 SV Hartmannshof
2 SV Offenhausen
3 SpVgg Diepersdorf II
4 FC Ottensoos II
5 Happurg / Hersbruck III
6 SG Alfeld/Förrenbach
7 SV Plech
8 SV Vorra
9 TSV Velden
10 SV Henfenfeld II
11 SV Altensittenbach
12 SV Neuhaus II
13 SV Alfalter / SCR II
14 SC Eschenbach
15 FSV Weißenbrunn II
 


SV Offenhausen - SV Alfalter/SCR II 1:1 (0:0)



Sonntag, der 10.08.2014 - Sportgelände Offenhausen

Bei mehr als 30 Grad trat die Spielgemeinschaft SV Alfalter / SC Rupprechtstegen II beim Absteiger SV Offenhausen an.

Die Gäste taten sich am Anfang schwer, kamen in den ersten 10 Minuten kaum aus der eigenen Hälfte, im weiteren Verlauf kam die Mannschaft um Trainer Fenner jedoch ein wenig besser ins Spiel. Offenhausen bleib jedoch spielbestimmend und erarbeitete sich einige gute Chancen. So setzte die Heimmannschaft einen Ball, zum Glück für die Gäste, nur gegen die Latte.

Nach der Halbzeit kam Offenhausen noch impulsiver aus der Kabine. Wieder rettete das Aluminium für den schon geschlagenen Keeper Kohl. Die Gastgeber drängten weiter und erzielten nach einem Fauxpas in der Abwehr des SVA/SCR II die Führung. Im Anschluss wurden die Gäste allerdings stärker und drängten auf den Ausgleich. Haas setzte einen Ball von der linken Seite gegen die Latte. Kurz vor Schluss gelang es Sahin nach einer Flanke von Bohner dann der verdiente Ausgleich, nachdem er sich schön gegen zwei Abwehrspieler durchsetzen konnte. In der Nachspielzeit hätte die Spielgemeinschaft aus Alfalter/Rupprechtstegen sogar noch zwei Möglichkeiten zum Siegtreffer. Haas traf den Ball freistehend vor dem Torwart nach einer hohen Hereingabe nicht richtig und Bohner setzte dem Ball nach einem Solo nur gegen den Pfosten.

So trennen sich beide Mannschaften letztlich verdient mit 1:1.

Kohl, Büttner, Wolf, Dorn, Luber F., Stiegler, Wartenfelser, Mielewski, Bohner, Haas, Luber T.
Auswechselspieler: Feihl, Pirner, Sahin


1:0 Hojdak (61), 1:1 Sahin (90)

Mehr Bilder zum Spiel findest Du hier in der Galerie!


©Copyright by SV Alfalter 1946 e.V. | Design by Klaus Seibold und Fabian Müller | Impressum